"Ich trage euch bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, ihr werdet immer da sein!"
Das war sie jetzt also - meine Abschiedsparty! Der Tag auf dem ich mich die letzten Monate so gefreut habe, mir dennoch immer ein mulmiges Gefühl im Hinterkopf blieb.
So richtig wie Abschied hat es sich jetzt nicht angefühlt, ich meine ich gehe morgen früh in die Schule und sehe fast alle wieder - wie immer eigentlich.
Aber das Wochenende war jetzt wirklich das letzte, an dem ich zusammen mit meinen Freunden etwas unternommen habe. Also meine Abschiedsfeier war eigentlich Freitag Abend. Wir haben uns alle zusammen bei einer Freundin von mir getroffen. Ich war froh sie alle zu sehen, vor allem das ich nach drei Monaten meine beste Freundin wieder in die Arme schließen konnte.
Der ganze Abend war so, als wäre es nie anders gewesen - es war einfach so wie früher!
Wir haben uns erstmal schön mit Pizza vollgestopft, haben gelacht und von Abschied war einfach null zu spüren.
Am nächsten morgen sind wir zu dritt ins Phantasialand gefahren. Danach bin ich dann Abends nach Hause gefahren und zwei Freundinnen haben bei mir übernachtet. Heute kam wieder eine Freundin dazu und wir haben die letzte Zeit zusammen genossen.
Aber heute kam dann doch dieses ekelhafte Gefühl mit dem Namen Abschied! Ich musste mich von meiner besten Freundin verabschieden, die ich wahrscheinlich erst 2014 wiedersehen werde.
Danke Mädels für dieses unwahrscheinlich tolle Wochenende - die letzte Woche wird unsere Woche!
Die letzte Woche zusammen in der Schule - letzte Woche als Sitznachbarn oder morgentlicher Wecker bevor alles anders wird! Danke! Ich werde euch vermissen - aber das wisst ihr ja, denn solche Mädels wie euch findet man nur einmal im Leben! ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen