Letztes Wochenende war es mal wieder so weit - alle Internationals aus unserer Umgebung (von S.C.C.E) haben sich getroffen und wieder einen schönen Tag gehabt. Meine Gastmum hat mich Samstag morgens zu meiner Coordinatorin gefahren, wo wir uns alle getroffen haben. Wir sind dann zusammen zum Alma Park Zoo gefahren, wo wir letztendlich auch die Internationals der anderen Gruppe getroffen haben. Wir hatten dann einige Zeit Aufenthalt im Zoo, einige haben Fotos mit Koala's gemacht und wir haben einfach ein bisschen geredet und haben uns ausgetauscht. Danach sind wir zu der zweiten Koordinatorin gefahren und hatten ein tolles Barbecue. Wir haben mal wieder viel zu viel gegessen, aber das ist als Austauschschüler wohl normal, wie wir gemerkt haben. Wir sind nachher noch auf eine Wiese gegangen und haben Touch Football - eine typisch australische Sportart gespielt. Ich habe sogar die Regeln einigermaßen verstanden, aber man braucht schon etwas übung, bis man den Spielablauf wirklich beherrscht. Am Abend haben wir uns dann verabschiedet und eine weitere Austauschschülerin und ich sind noch mit meiner Coordinatorin nach Hause gefahren, da wir dort einen Sleepover hatten. Abends haben wir dann noch ganz gemütlich Spring Breakers geguckt, wobei ich von dem Film nicht wirklich viel mitbekommen habe, da ich wirklich müde war.
Der nächste Morgen hat dann mit einem richtig australischem "Muscle Breakie" begonnen. Danach wurde ich wieder abgeholt und bin mit meiner Gastmum und Riley in die Stadt gefahren und waren ein bisschen shoppen. Ich liebe es, dass hier stores auch Sonntags offen sind. Wir waren eindeutig zu lange in der Stadt und haben das gekauft, was wir nicht wollten.
Jetzt kam ich gerade von meiner zweiten Self-defence lesson und mir tut wirklich alles weh.
Das Wetter ist heute übrigens richtig schlimm. Es regnet den ganzen Tag, soviel hat es in den letzten 2 Monaten nicht geregnet. Naja hoffentlich wirds morgen besser schließlich stehen die Ferien schon vor der Tür.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen