01 Juli 2013

Danke! ♥

"Life is full of small, perfect moments"!

Gerade in den letzten drei Tagen habe ich gemerkt, dass sie die besten sind - Meine Freundinnen! ♥
Ich hoffe der ein oder andere fühlt sich jetzt ein bisschen angesprochen.
Die ein oder andere von euch kenne ich jetzt schon seit fast sechs Jahren und mit jemanden saß ich schon im
Sandkasten zusammen. Es wird einfach mal wieder Zeit Danke zu sagen!
Danke... das ihr immer für mich da seit wenn es mir schlecht geht.
Danke... das ihr mir zwischendurch meine 5 Minuten lasst, um mich über meine Noten etc. aufregt, auch wenn es dafür vielleicht keinen Grund gibt....
Danke... das ihr mir gerade in den letzten zwei Jahren soviel Kraft gegeben habt und mich immer unterstützt...
Danke... das ihr jeden Tag mit euch unvergesslich macht!
Danke... das nur einer von euch einfällt, sich morgens von mir wecken zu lassen - mehrere würde ich echt nicht überleben! :D
Danke... das ihr die seit, die mir immer zuhören und ihre eigenen Bedürfnisse oftmals hinten an stellen.
Danke... das ihr immer zu mir steht - selbst wenn wir nicht die selbe Meinung haben.
Danke... das ihr meinen Traum unterstützt, immer den Quak zuhört, auch wenn es euch bestimmt wenig interessiert.
Danke... das ihr auch über euch selber lachen könnt.
Danke... das ihr mich so akzeptiert wie ich bin - mit all meinen Fehlern und Macken.
Danke... das ihr die letzten Jahren zu unseren Jahren gemacht habt!
Danke... das ihr einfach ihr selbst seit und ich das Glück hatte euch kennen lernen zu dürfen.

Es gibt einfach viel zu viel, wofür ich mich bedanken müsste - vor allem wenn ich so stur war und unbedingt mit dem Kopf durch die Wand musste! :) 
Ich weiß nicht wie die nächsten Monate sein und wie wir uns verändern werden - aber ich weiß, wie wichtig mir jeder einzelne von euch ist und was ich an euch habe!
Danke einfach, das ihr mein Leben zu dem macht was es ist!
Ich werde euch vermissen, aber ich freue mich schon auf die Zeit, wenn ich euch danach wieder in die Arme schließen kann. ♥

Ganz Liebe Grüße!
Eure Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen