07 Juli 2013

48 Stunden...

"Wer es einmal geschafft hat, seine Sehnsucht Vorfreude zu nennen, der kann nie wieder richtig unglücklich sein"!

In 48 Stunden werde ich bereits im Flugzeug Richtung London und später Richtung Sydney sitzen.
Die letzten Tage, Wochen und Monate sind rückblickend so schnell vorbei gerast! Und jetzt sind es wirklich nur noch 2! Tage. Ich habe gestern meine ersten Freundinnen verabschiedet, und diesmal hat es sich wirklich wie Abschied angefühlt. Alle realisieren allmählich, dass es jetzt wirklich los geht! Die nächsten 48 Stunden stehen im Dauer - Knuddel - Modus. Ich werde Morgen das letzte mal meine Schwester in die Arme schließen können, zwar kann sie extrem nervig sein, aber ich liebe sie trotzdem! ♥
Morgen werde ich das letzte Mal Personen sehen, die sonst zu meinem Alltag gehören.
Die Personen die mir soviel Halt und Kraft geben und mich immer zum lachen bringen!
Ich muss doch wirklich verrückt sein, oder... ?

Die Aufregung steigt!
Eure Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen