07 Januar 2014

Fernweh - neue Pläne


"Schön ist eigentlich alles, 
was man mit Liebe betrachtet.
Je mehr jemand die Welt liebt,
desto schöner wird er sie finden"!
- Christian Morgenstern - 

Mein Auslandsjahr ist zu Ende und ein neues Jahr hat begonnen. Wirkliche Vorsätze hat das Jahr 2014 nicht mit sich gebracht - dafür aber große Pläne. Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich schon länger vor, nach meinem Abi zurück nach Australien zu gehen. Zusammen mit Miri, die ihr sicherlich kennt, nehmen diese Pläne mittlerweile ernsthafte Strukturen an. Wir haben vor 2016 zusammen für ein Jahr nach Australien zu reisen und Work & Travel zu machen. Da uns beide Australien so fasziniert hat und es für uns beide unsere zweite Heimat geworden ist, war diese Entscheidung schnell getroffen. Da mein High School year jetzt beendet ist, werde ich euch natürlich noch von der Nachbereitung berichten aber nachher diesen Blog außerdem durch meinen erneuten Australien aufenthalt weiterführen. Also falls ihr euch für Work & Travel interessiert solltet ihr auf jeden Fall weiter zwischendurch mal vorbei schauen.



Ganz Liebe Grüße!
Eure Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen