18 Juni 2013

Flugtickets

"Die Vergangenheit sollten wir als Sprungbrett nutzen, nicht als Sofa!"


Heute lag der fünfte Rundbrief von Stepin ganz unerwartet im Briefkasten. 
Darin gab es nochmal generelle Informationen zum Flug, Gepäckbestimmungen und der Ankunft im jeweiligem Gastland. Wir haben außerdem eine Übersichtskarte vom Frankfurter Flughafen bekommen und es ist wirklich riesig.
Uns wurde sozusagen der 4. Rundbrief nochmal etwas erweitert zugeschickt, mit genaueren Informationen und wichtigen Notfalladressen. Dann war noch eine kleines Heftchen mit Einreisebestimmungen und den neuen Sicherheitsbestimmungen für das Handgepäck beigelegt

Ich habe jetzt außerdem endlich meine Flugtickets.
Irgendwie schon ein komisches Gefühl, dass alles an einem zusammengetackertem Stapel von drei Blättern hängt.
Zum Schluss war noch ein Kuver für die Versicherungen beigelegt, den ich allerdings noch nicht aufgemacht habe, also kann ich auch noch nichts sagen, was da genau drin steht.
Und nicht zu vergessen haben wir unser Stepin T-shirt bekommen, welches wir alle während des Fluges anziehen werden.

Außerdem habe ich gerade mein Abschiedsbuch per Post zurück bekommen, irgendwie bin ich ja schon neugierig... aber ich bleibe Standhaft! Zum Glück ist es eingepackt, sonst hätte ich wahrscheinlich schon durchgelesen. Ich versuche einfach gar nicht daran zu denken und mir die Vorfreude für den Flug aufzuheben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen