11 August 2013

International Wochenende

Letzes Wochenende hatten wir unser erstes International Wochenende. Wir sind eine kleinere Gruppe mit zwei International Koordinatoren und sind insgesamt sechs deutsche, eine Italienerin, eine Japanerin und eine Schwedin. Eine deutsche und die Japanerin sind schon seit Januar in Australien und mit allen anderen hatte ich meine Orientation days in Sydney. Wir haben einen DVD abend mit einer riesigen Leinwand unter Australiens freiem Himmel gemacht. Es war echt schön einige wiederzusehen, mit denen ich auch schon auf dem Vorbereitungstreffen in Deutschland auf einem Zimmer war. Wir konnten uns Austauschen was bis jetzt alles passiert ist und wie wir uns bisher eingelebt haben. Ich bin dann noch über Nacht geblieben und wurde heute wieder von meiner Gastmutter abgeholt gerade wo es in meiner Gastfamilie in Moment alles andere als gut läuft. Mittlerweile ist das Wetter auch richtig schön geworden und vom australischen Winter ist kaum noch etwas zu spüren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen