15 August 2013

Gastfamilienwechsel

"Auch aus Steinen,
die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen."

Heute bekam ich die langersehnte Nachricht, auf die ich die letzen Wochen so sehnsüchtig gewartet habe. Endlich wurde für mich eine Gastfamilie gefunden, die sich bereit erklärt hat, mich bis zum Ende meines Aufenthaltes aufzunehmen.
Ich habe heute bereits meine Koffer gepackt, denn ich werde schon morgen Abend von meiner Coordinatorin abgeholt und wir werden zusammen zu meiner neuen Familie fahren.
Ich werde zusammen mit meinen Gasteltern und meinen vier Schwestern in einem kleinem Haus nur eine Stadt weiter zusammen leben. Mein Gastvater arbeitet in Western Australia und ist daher nur alle acht Wochen für jeweils fünf Tage zu Hause. Meine jüngere Gastschwester geht mit mir zusammen auf eine Schule, worauf ich mich jetzt schon wahnsinnig freue.
Wir haben außerdem noch zwei Hunde, eine Katze und zwei Vögel.

Alles hört sich wirklich toll an und ich freue mich wahnsinnig darauf, sie morgen endlich kennen zu lernen! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen