17 August 2013

Erster tag in meiner neuen Gastfamilie ♥

Seit gestern Abend bin ich jetzt in meiner neuen Gastfamilie und ich muss sagen, ich habe mich noch nie so wohl und zuhause hier gefühlt. Der erste Tag fing erstmal damit an, dass ich aufgeschlafen habe! Naja es war bis 7.30 Uhr aber ich fand keine Motivation, bis ich dann letztendlich doch um 11.15 Uhr aufgestanden bin. Erstmal habe ich ein leckeres australischen frühstück bekommen, bei der ich aber das vegrmite toast dankend abgelehnt habe. Beim frühstück habe ich auch gleich eine weitere Schwester, Dani, kennengelernt, die zu besuch war. Danach sind wir nach, Dings wovon ich mal wieder den Namen vergessen habe gefahren und haben dort Freunde meiner gastmum getroffen, wo man eine Aussicht über die komplette Gold Coast hat. Danach sind wir zu einem stall gefahren, der mit seelisch behinderten Kindern arbeitet, bei dem meine Gastschwester und ich demnächst wohl aushelfen werden, eine Sache auf die ich mich schon extrem freue. Danach sind wir dann zu meiner anderen Gastschwester gefahren, sie hat sich einen hund geholt und hat damit ihren Freund überrascht. Er heißt übrigens sieg :) zur Auswahl stand noch Kaiser, hund und Stein :D es ist eine deutsche Rasse deshalb die Namen. Als wir da auch fertig waren, bin ich mit meiner gastmum und meinen beiden Schwestern Essen gegangen und danach ins Kino.The word's end ist auf englisch wirklich witzig. Dann haben wir uns kurzerhand entschlossen noch Dani, die am morgen schon da war zuhause zu besuchen, also ging es los zu surfers paradise, denn dort hat meine Schwester ihre wohnung - direkt am Meer. Um halb 11Uhr war ich dann auch endlich zuhause, wo ich dann erstmal zusammen mit meiner hostmum mit meiner Mutter und meiner Schwester geskypt habe. Und jetzt ist 10 vor 12uhr, ich bin total müde und freue mich schon darauf was morgen passiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen