18 August 2013

EKKA 2013

"Sometimes you will never know the value of a moment, until it becomes a memory"!


Am Montag bin ich zusammen mit meiner Coordinatorin, ihrer Familie und einer weiteren deutschen Austauschschülerin zu EKKA 2013 gefahren.
EKKA ist sowas ähnliches wie ein großer Rummel mit Fahrgeschäften, Gruselbahnen, Verkaufsständen, Autorennbahnen, einem Streichelzoo und natürlich Essen und allem anderen was das Herz begehrt.
Als wir an dort ankamen, haben wir uns aufgeteilt und ich bin mit Maike und Lousia herum gelaufen. Wie sich später heraus stellte, sind wir nicht sonderlich weit gekommen. Wir haben uns quasi nur in einer kleinen area um den Eingang herum aufgehalten. Wir waren aber auch schwer beschäftigt. Größtenteils mit Essen. Ich habe noch nie soviel in so kurzer Zeit gegessen. Als Ausrede haben wir immer genommen, wir sind deutsch, wir kennen das nicht, können wir das probieren? Obwohl fast alles irgendwo in Deutschland  zu kaufen wäre. Wir haben übrigens chilisoße probiert 10++ , nicht zu empfehlen, obwohl daraus ganz lustige Videos entstehen können. Wenn wir dann mal nicht mit Essen beschäftigt waren, haben wir uns Heliumballons geholt. Es war auf jeden Fall ein richtig schöner Tag, einer der schönsten, während meiner gesamten Zeit hier.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen