26 August 2013

Time flies much too fast!

Hallo ihr Lieben,

Jetzt sind schon wirklich 52 Tage vergangen, seitdem ich mich auf den Weg ans andere Ende der Welt gemacht habe und in mein Abenteuer gestartet bin. 1/3 meines Auslandsjahres sind vorbei und schon in 98 Tagen heisst es Abschied nehmen von der neuen Heimat- Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell und ich beneide wirklich die jenigen, die die Möglichkeit haben, hier für ein gesamtes Jahr bleiben zu können.Ich kann nicht galuben, dass ich so schnell schon wieder zuhause bin.

Ich habe hier so liebevolle Menschen kennengelernt, die mittlerweile ein Stück in meinem Herzen eingenommen haben! Ich weiss wirklich nicht wie es sein wird, sie so schnell schon wieder verlassen zu müssen. Ich liebe meine neue Gastfamilie, auch wenn ich erstmal richtig ankommen musste, und ein paar Tage eingewöhnungszeit genossen habe. Ich kann nicht glauben, dass ich vorher in einer anderen Familie gelebt habe. Es ist so als wäre das alles vorher gar nicht so wirklich passiert, als ob es gar nicht zu meinem Leben hier gehören würde. Mittlerweile fühle ich mich einfach nur noch wohl und es kommt so vor, als wäre ich schon lange ein Teil der Familie, und nicht gerade erst einmal 10 Tage.
Ich fange langsam an mir mehr und mehr hier mein Leben zusammen zu basteln. Ich bin so froh, dass ich zuhause immer noch Personen haben, die mich in allem Unterstützen und alles erdenkliche tun um mir ein unvergessliches Jahr zu bescheren. Ich werde meine restliche Zeit hier auf jeden Fall geniessen,ich bin mir sicher, es wird die beste Zeit meines Lebens! Immerhin habe ich noch 98 Tage, bevor ich wieder aus meinem Traum erwache! 98 Tage in denen noch so unglaublich viel passieren kann!

Liebe grüße aus dem sonnigem Australien,
Eure Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen