19 September 2013

Australian Outback Spectacular

Meine Homestay Coordinatorin hat alle Internationals meiner Schule eingeladen und so sind wir gestern Abend alle zusammen zum Australian Outback Spectacular gegangen.
Es ist ein bisschen wie ein Musical aber auf the australian way - mit Pferden, Farmarbeit und riesiger Zusammenhalt. Es wurde die Geschichte von Phar Lab erzählt, die in den frühen 20ern wirklich passiert ist.
Nebenbei gab es noch ein Drei-Gänge Menu mit verschiedenen Australischen Speisen. Leider kann ich von der Show selber keine Fotos hochladen, denn es gab ein Handy bzw. Kameraverbot.
Diese Show hat auf jeden Fall wieder einmal gezeigt, welch eine stolze Nation Australien ist und das sie ihre Kultur und ihre Lebensweise pflegen und beibehalten.
Gestern war ich mit allen Internationals meiner Schule beim Australian Outback Spectacular.

Es war auf jeden Fall ein richtig schöner Abend und jetzt heißt es die nächsten Wochen erstmal "Surfers ich komme", denn ich habe Ferien.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen