27 Oktober 2013

Last International weekend

"If you have the opportunity to play this game of life you need to appreciate every moment. A lot of people don't appreciate the moment until it's passed"!

Dieses Wochenende hatten wir unser letztes International Treffen. Es ist vieles anders gelaufen als es sollte und wir haben uns es alle ein bisschen anders vorgestellt aber ich war froh, dass ich einige noch einmal sehen konnte, bevor ich wieder nach Hause fliege. Am Freitag hat mich meine Gastmum zum Tallebudgera Creek Tourist Park gefahren, indem wir dann das letzte Wochenende verbracht haben. Wir haben versucht unsere letzte Zeit nochmal ein bisschen zu genießen und als Gruppe zusammen zu wachsen. Wir haben irgendwelche Spiele gespielt, haben australisches Brot gebacken, waren am Creek (Pool) und natürlich am Strand. Freitags sind wir Frisbee spielen gegangen - am Strand. Da blieb es auch nicht aus, dass die Frisbee im Meer landete und ich mich kurzerhand entschlossen hatte Lebensretter zu werden und die Frisbee zu holen :P Einmal ist die Frisbee auserhalb der Absperrung, indem man schwimmen darf, gelandet und ich habe nur gefragt, ob ich sie trotzdem holen kann. Als Antwort bekam ich nur: Also die paar Haie, die dort drin sind, werden dich schon nicht umbringen. Typisch australischer Humor halt. Haha. Gestern sind wir dann zum Tallebudgera Beach gelaufen und haben dort ein wenig Zeit verbracht. Es wurde wirklich lustig, als jemand aus meiner Gruppe die Idee hatte, den Harlem Shake zu machen und kurzerhand ein paar Lifeguards gefragt hat, ob sie nicht mit uns tanzen wollten. Ich freue mich schon extrem auf das fertig geschnittene Video. Wir haben dann noch abends "Funny pictures" und anderes gemacht. Heute ging es auch schon wieder nach Hause und es war größtenteils ein tolles Wochenende, auch wenn wie gesagt vieles nicht so sein sollte wie es war. Eigentlich Schade, dass es jetzt als Gruppe vorbei ist aber ich bin mir sicher, dass ich die eine oder andere auf jeden Fall nochmal sehen werde.

Liebe grüße aus Down Under!
Eure Maren









1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Ich finde deinen Blog voll schön :) Ich gehe im Januar auch nach Australien!
    Ich habe dich in meinem Blog verlinkt (wenn du nichts dagegen hast)
    Vielleicht verlinkst du mich auch (bin aber noch ganz am Anfang :)
    http://mydreamindownunder.blogspot.de/

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen