04 Oktober 2013

Kajaken und erster Shoppingtag

Gestern war ich zum ersten mal mit meiner Gastmum, meinen zwei Gastschwestern und zwei Freunden Kajaken. Es war wirklich lustig, denn meine Gastschwester ist direkt erstmal ins Wasser gefallen und sind später noch mitten im Wasser "gestrandet" und kamen mit Schlamm bis zu den Hüften an den Strand zurück.
Außerdem habe ich gestern meinen ersten Hai gesehen. Zwar nicht unheimlich groß aber immerhin.

Gestern bin ich dann mit meiner Gastmum und Riley in Habour Town shoppen gewesen. Eigentlich wollten wir nur Kleinigkeiten für meine Gastschwester holen, aber fast überall gab es 70% und so sind unsere Einkaufstüten doch ein bisschen praller gefüllt gewesen. Wir wollen uns jetzt noch vielleicht für whale watching anmelden und dann geht's am 20. vielleicht zum Oktoberfest.

Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche!
Eure Maren







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen