04 Dezember 2013

Welcome Home!

"I am coming home,
I am coming home,
tell the world that I am coming home!"
- Dirty Money - 



Ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt, als ich nach 30 Stunden ein letztes Mal in London eingecheckt habe und mich nun endgültig auf das Ende meiner Heimreise begab. Von Minute zu Minute wuchs die Aufregung, die Vorfreude und auch vielleicht ein kleines bisschen die Unsicherheit wie mein Zurückkommen wohl sein mag. Nach 148 Tagen und mit einem Berg von neuen Erfahrungen später landete ich schließlich zurück auf deutschem Boden. Zusammen mit Lara holten wir unsere Koffer ab und jeder Schritt trieb uns ein Stück weit ein größeres Lächeln ins Gesicht. Dann war es endlich soweit, die letzte Tür öffnete sich und mir fiel sofort meine Familie und meine zwei besten Freundinnen mit einem riesigen Luftballoon ins Auge.
Von da an konnten viele Tränen nicht mehr gehalten werden und ich war einfach froh, wieder zurück zu Hause zu sein.


Zusammen mit meiner Familie und meinen Freunden sind wir dann noch Essen gegangen. Wir haben Witze gemacht, zusammen gelacht und alles war so wie früher. Natürlich hatte jeder verdammt viel zu erzählen, denn natürlich ist nicht nur bei mir in dem vergangenen Monaten ziemlich viel passiert.
Am Nachmittag kam auch noch eine Freundin vorbei und ich war so froh, sie endlich wieder in die Arme schließen zu können.
Ich habe mich sofort wieder als ein Teil vom Ganzen gefühlt und genauso schrecklich wie der Abschied von meiner wundervollen Gastfamilie war, genauso schön war es, endlich wieder bei meiner Familie zu sein.


Australia I miss you heaps!
In Liebe!
Eure Maren



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen