18 März 2014

For me "abroad" is just another word for "home"! 

15 Wochen sind jetzt schon seit dem Moment vergangen, als ich mich auf den Weg zum Flughafen gemacht habe, Tränen geflossen sind und ich mich endgültig von meinem Zuhause verabschieden musste.

Ich habe Straya hinter mir gelassen, doch niemals aus meinem Herzen verloren.

Jetzt bin ich seit fast vier Monaten wieder in meinem alten Leben zurück und es ist unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. Alles kommt mir so irreal vor und wenn ich nicht abends durch meine Bilder stöbern würde, könnte ich niemals glauben, dass ich wirklich in Australien war.


Es ist schon komisch, Bilder von meinen Freunden zu sehen und zu wissen, dass nun wirklich über 16.000km zwischen uns liegen. Aber ich freue mich daher umso mehr, spätestens 2016 zurück nach Hause zu fliegen.
In 60 Tagen werde ich eine der Personen wieder in die Arme nehmen können, die mir während der kurzen Zeit so ans Herz gewachsen ist - meine Gastschwester! 
Ansonsten passiert in Moment nicht viel, der Alltag ist eingekehrt und ich lebe wieder das ganz normale Leben eines 17 jährigen Teenagers. In Moment konzentriere ich mich auf die Schule und versuche alles auf die Reihe zu bekommen, damit unser Traum von Work and Travel auch in Erfüllung gehen kann.

"My heart beats for two different places on earth"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen