18 Mai 2013

Gold Coast - Ich komme!

"The most amazing things that can happen to a human being will happen to you, if you just lower your expectations"!

Wie ihr da oben bestimmt schon irgendwo gelesen habt, ich hab sie endlich! - Meine Gastfamilie ♥
Und es kam wirklich so unerwartet wie alle sagen.
Es fing damit an, dass ich wie jeden morgen meiner Mama sagte, sie soll mich sofort anrufen, wenn Stepin auch nur irgendeine Information durchblicken lässt.
Wie so üblich kam nichts. Also bin ich dann wie so oft nach der 9. Stunde nach Hause gefahren und habe dann auf Facebook gesehen, das jemand ihre Gastfamilie bekommen hat.
Ich also direkt nach Hause gesprintet, in die Tür gefallen, ins Wohnzimmer gestürmt und gefragt: ,, Mama, kam heute Post für mich?"
Und wie ich mir schon gedacht hatte - Nichts. Nichtmal irgendein Staubkörnchen von Stepin im Briefkasten.
Ich also direkt wieder so voll enttäuscht habe dann mit meiner Mama nochmal über dies und jenes geredet, und nicht mal 20min. später ging das Telefon.
Ich sah nur ,,022'' Vorwahl und meinte zu meiner Mama dann auch nur, ja ist Bonner Vorwahl, außer Stepin kenn ich da keinen also geh du mal dran. Ich sitzte dann ganz gelangweilt auf dem Stuhl und sehe nur wie meine Mum mir auf einmal das Telefon entgegen streckt.
,, Hier Stepin" Ich erstmal direkt in mein Zimmer gerannt, bis er mich dann dann endlich erlöste und diesen Satz ,, Ich habe deine Gastfamilieninformationen'' über seine Lippen brachte.
Kreischalarm!
Alsoo... meine Reise führt mich nach Queensland - genauer gesagt an die Gold Coast *_*
Oh mein Gott, ich kann es selber noch nicht glauben. Gold Coast, einer der schönsten Gegenden Australiens, Surfer Paradise schlecht hin und da soll ich wirklich leben.

Aber erst einmal zu meiner Gastfamilie. Ich werde bei meinen Gasteltern leben und zwei ältere bzw. erwachsende Brüder haben.
Der jüngere von beiden wohnt noch zuhause und der ältere wohnt mit seiner Frau und seinem Sohn 15min entfernt. Außerdem habe ich zwei Hunde - Endlich! wieder. ( Chloe & Mixie )
Das sind Bibops wie meine Gastmum sie so nett umschrieben hat. ,, A little bit of this and a little bit of that". Was genau, weiß niemand so wirklich.

Ich werde auf die Helensvale State High School gehen - eine der größten High Schools an der Gold Coast und sie ist ungefähr eine halbe Stunde entfernt.

Jetzt weiß ich auch, dass ich noch einen Inlandsflug haben werde. Von Sydney zur Gold Coast sind es ungefähr 11 Stunden mit dem Auto - also heißt es nochmal einchecken und zwei Stündchen zur Gold Coast düsen.



Gestern war definitiv mit der beste Tag seit meiner Anmeldung - Die Warterei hat endlich ein Ende!
Übrigens wurde ich direkt ein bisschen abergläubig:
Nachdem ich meine Gastfamilie bekommen hatte, habe ich auf mein Handycountdown geguckt und dann stand da:
53 Tage, 7 Wochen und 4 Tage.
Ich habe am 7.4. Geburtstag, bin sofort zu meiner Mum gerannt und meinte das wäre Schicksal....
Sie hielt mich ein bisschen für.....
Naja sagen wir mal... Ausnahme Situation.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen