25 Juli 2013

Sportscarnival at Helensvale!


"Don't let anyone, ever, make you feel like you don't deserve what you want!"

Heute hatten wir Sportcarnival an meiner High School.  Normalerweise geht es darum in den jeweiligen Häusern, kann man sich ein bisschen wie bei Harry Potter vorstellen, gegeneinander anzutreten, sich zu verkleiden und möglichst viele Punkte für sein Team zu gewinnen.
Das gilt aber nur für die Juniors, also für die Jahrgänge 8 und 9. Da ich aber ein Senior hier bin lief es für uns etwas anders ab.
Wir hatten heute eine halbwegs normale roll class, bis meine Lehrerin als Superman verkleidet, angefangen hat virtuell gegen eine Freundin von mir zu kämpfen und sich dann auf den Boden warf, nachdem sie von einem imaginären Schwert getroffen wurde.
Danach habe ich mich mit meinen Freunden an den Sportplatz, wo die jeweiligen Sportdiziplinen ausgetragen werden gesetzt, wir haben uns mit Essen und einer großen Kühlbox eingedeckt und saßen bis 2.55Uhr ganz gemütlich zusammen, haben geredet, gelacht und Fotos mit unseren Lehrern im Biene Maja Kostüm gemacht. Es war auf jeden Fall ein richtig schöner Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen