02 August 2013

Biologie Unterricht mal anders

Gestern war der Biologie mal wieder etwas anders als ich anfangs gedacht hatte. Meine  Lehrerin kam mit einem großen weißen Beutel und einem Wagen mit Kitteln und verschiedenen Skalpellen in die Klasse, denn wir haben gestern Ferkel seziert. In Deutschland kann man sich das gar nicht vorstellen und ist glaube ich auch gar nicht erlaubt. Aber in Australien ist das ganz normal. Also haben wir unser Ferkel, was wir liebevoll Norman getauft haben, auf der Sezierplatte befestigt und angefangen unser Arbeitsblatt nach und nach abzuarbeiten. Später habe ich mich dann doch entschieden raus zu gehen, denn der Geruch war irgendwann nicht mehr auszuhalten. Trotzdem war es gestern mal eine etwas andere Erfahrung in meinem Auslandsjahr!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen