13 Oktober 2013

Scared in Fright Night



Gesternabend war ich mit ein paar Freunden in Movie World - Fright Night. Das ist speziell für den Oktober, indem Movie World vollkommen in eine Zombie Welt verwandelt wird. Alles ist ein bisschen spooky und es laufen überall Zombies herum und versuchen dich zu erschrecken, es gibt Nebelmaschinen und als Getränke gibt es Blutkonserven und ähnliches. Wir haben uns um 18.00 Uhr getroffen und es waren so extrem viele Menschen da. Wartezeit war immer um die 1 1/2 Stunden und es war nur bis 22.30Uhr geöfffnet. Alles war ein bisschen von "Evil Dead" angehaucht und das Highlight waren Attraktionen, indem man in Gruppen eine Art Pacour abgelaufen ist und aus allen möglichen Ecken Zombies mit Motorsägen auf einen losgegangen sind - das ist der Moment, wenn selbst die "coolsten" Jungen anfangen zu kreischen :D Gerade im "Evil Dead" Parkour war Kreischalarm angesagt, denn es war wirklich realitätsnah und genauso wie im Film. Leider habe ich keine Fotos, da es nachts war und alle Fotos einfach nur schwarz sind, ich habe ein paar videos gemacht, bin mir aber nicht sicher, ob soviel darauf erkennbar ist. Es war auf jeden Fall wieder ein unglaublich toller Abend.

Eure Maren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen