26 November 2013

Anbruch der letzten Woche[✔]

"Der verlorenste aller Tage ist der, 
an dem man nicht gelacht hat"!



168 Stunden! Meine letzte Woche im Paradis hat begonnen. Gestern sind die letzten sieben Tage in Australien angebrochen. Am Montag werde ich mich schon wieder von meiner wundervollen Gastfamilie verabschieden müssen, die ich in dieser kurzen Zeit so sehr ins Herz geschlossen habe.
Die letzen 3 1/2 Monate sind einfach viel zu schnell vergangen und ich kann mir wirklich noch nicht vorstellen, diesen wunderschönen Ort verlassen zu müssen.
Jetzt heißt es nochmal die letzte Momente genießen! Morgen habe ich nochmal eine Excursion, am Donnerstag fahren wir nach Byron Bay, am Freitag ist auch schon mein letzter Schultag und es heißt Abschied nehmen von all meinen Freunden, die ich hier so lieb gewonnen habe und dann fangen auch schon meine letzten beiden Tage an, die ich einfach nur mit meiner Familie genießen möchte, bevor es Montag morgen zum Flughafen geht. Es wird sicherlich härter als der Abschied von Deutschland, ich weiß schließlich nicht wann ich wieder kommen werden, und verlasse das Leben, welches ich mir über die letzten Monate hinweg zusammen gebastelt habe und eigentlich noch gar nicht verlassen möchte. Es ist schon richtig, dass ein halbes Jahr wirklich eine verdammt kurze Zeit ist und einfach zu wenig um alles machen zu können, was man gerne erlebt hätte. Aber ich bin froh, über jeden Augenblick, den ich hier verbringen durfte! Ich kann auf jeden Fall sagen, dass es die beste Entscheidung in meinem Leben war nach Australien zu kommen und mir hier ein zweites Leben mit meiner wundervollen Gastfamilie aufzubauen.
Ich melde mich wahrscheinlich erst wieder zurück aus Deutschland, da ich morgen meinen Schullaptop abgeben muss und somit keine Möglichkeit habe, Bilder hochzuladen.

Viele Grüße aus dem sonnigen Australien!
Eure Maren







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen