29 November 2013

Tamborine Mountain

"Wenn man die Natur wahrhaftig liebt,
so findet man es überall schön"!
- Vincent van Gogh -

Am Mittwoch sind wir zum Abschluss nochmal mit allen Internationals nach Tamborine Mountain gefahren. Es war wirklich ungewohnt, ohne Schuluniform in die Schule zu gehen und es wird bestimmt eine richtige Umstellung zurück in Deutschland. Nach gut einer Stunde fahrt, sind wir in Tamborine Mountain angekommen.
Wir sind an Wasserfällen schwimmen gegangen, waren in der Innenstadt und waren in einem deutschen Kuckucksladen, bei dem ich mich noch gewundert hatte, warum denn alles auf deutsch ist :D
Es war ganz lustig als mein Englisch Lehrer meinte "Ich muss überhaupt nichts kaufen, ich bin einfach nur hier um Essen zu kaufen, also wenn ihr Essen seht, sagt mir auf jeden Fall Bescheid.
Wir waren außerdem noch auf einem Aussichtspunkt, auf dem wir einen einzigartigen Ausblick hatten. Es war nur ein bisschen wackelig, und als wir noch zusätzlich auf dem Steg geschaukelt hatten, ist unsere International Coordinatorin schreiend vom Steg gelaufen.
Es war ein gelungener Abschluss und ich werde solche Aktionen wirklich vermissen.


















Ganz Liebe Grüße aus dem noch sonnigem Australien!
Eure Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen