20 November 2013

Sturmseason

"Don't let anyone,ever, make you feel like you don't deserve what you're fighting for"!

Tut mir erstmal wieder furchtbar leid, dass ich mich wieder so lange nicht gemeldet habe, aber die letzten zwei Wochen sind angebrochen und ich hatte außerdem noch Blockexame. Jetzt habe ich bis Dienstag frei, Mittwoch eine Exursion und dann Freitags schon den letzten Schultag und montags geht es schon wieder nach Hause. Die Zeit vergeht so unheimlich schnell und man realisiert mehr und mehr wie sehr das hier alles eigentich ans Herz gewachsen ist und das man doch gerne viel mehr Zeit hätte.
Um aber zum Thema dieses Post zu kommen: Vor ein paar tagen hat bei uns die Sturmseason angefangen. Das heißt soviel wie, es sind 38 grad und es regnet, blitzt, donnert, hagelt alles gleichzeitig. Es ist wirklich extrem. Wir haben Hagelkörner die größer als Golfbälle sind, Scheiben werden durch den Sturm zertrümmert, Autos gehen kaputt und wir dürfen keine Elektrizität während eines Sturmes benutzten. Das ist auch ein Grund warum ich mich erst jetzt melde. Da die meisten australischen Häuser keine Blitzableiter haben, muss man zwischendurch mal auf Laptop, Handy, Tablet und alles was irgendwie mit Elektrizität zu tun hat verzichten.
Jetzt heißt es erstmal Augen zu und durch.

Ganz Liebe Grüße aus Oz,
Eure Maren 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen